28.12.2015 Ein Jahr geht zu Ende...

 

Ein tolles Jahr liegt hinter uns...

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben alle eine tolle Zeit miteinander gehabt. RadioMusikPlay feierte am 1.12. seinen dritten Geburtstag.

 

Es war schön, euch alle dabei zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt hat RadioMusikPlay an 1095 Tagen insgesamt 26298 Stunden Musik gesendet. Darunter waren 1582 moderierten Sendungen mit 3028 Stunden Musik. In den Sendungen wurden 2166 Hörerwünsche erfüllt! Jeden Tag laufen bei RadioMusikPlay ca. 320 Musiktitel, das waren in den drei Jahren des Bestehens sage und schreibe annähernd 350000 Titel.

 

Damit dies auch weiterhin so bleibt, sind alle Moderatoren bei RadioMusikPlay mit Freude und Lust dabei. Schon länger können wir uns an den Sendungen von Kalle, Marwin, Herbie, Koala und Luka freuen.

Aber das Jahr hielt noch andere Überraschungen bereit: Sputnik (endlich weibliche Verstärkung!), Wickie, Andyman, der Wanderer und ganz neu JR und Misterlonely, sind als neue Moderatoren zu uns gekommen und bereichern den Sender. Damit kann der Sendeplan noch voller und die Musik noch vielschichtiger werden.

An dieser Stelle sagen wir ein dickes Dankeschön an alle Modis und an alle Hörer.

Wir hoffen, liebe Hörer und liebe Modis, dass ihr RadioMusikPlay auch weiterhin die Treue haltet und wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr.